1988 entschieden wir uns für die Selbstständigkeit. Wir kauften einen LKW, fuhren private Haushalte sowie mittelständige Unternehmen an und spezialisierten uns auf die Sammlung und Verschrottung von Altmetallen.

Durch unsere Zuverlässigkeit und gute Arbeitsweise hatten wir uns schnell einen guten Namen erarbeitet. Hierdurch gewannen wir das Vertrauen unserer Kunden , die unsere Arbeit mit Empfehlungen belohnten. Über die Jahre hin spezialisierten wir uns auf den Abbruch von Objekten und Schrottdemontagen.

Qualifizierte Mitarbeiter wurden eingestellt, der Fuhrpark erweitert und schweres Handwerkzeug wurde angeschafft. Heute sorgen 25 Mitarbeiter für den reibungslosen Ablauf im Unternehmen.

Auf unserem neuen Gelände bieten wir eine eigene Sotieranlage. Das bedeutet, jetzt können Kunden ihren Schutt, Baumischabfälle und Grünschnitt hier her bringen und entsorgen lassen!

Wir liefern zuverlässig Container an, aber auch große Betriebe schätzen unser Vorzüge und haben Vertrauen in unsere fachgerechte Arbeit.

Adresse

Gaby Porschen

Poller Holzweg 12
D- 51103 Köln

Impressum

Telefon & Fax

Telefon: 0221 - 680 46 30

Fax: 0221 - 680 70 59

E-Mail & Internet

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Internet: porschen-abbruch.de

Facebook: Porschen